Übersicht Beratung & Umsetzung

Wir unterstützen vor allem kleinere und mittelständische Unternehmen.

Unsere Schwerpunkte liegen aktuell auf der IT-und Telekommunikationsbranche.

Operative Vertriebsberatung

Vertriebsberatung für Kundenmanagement & Vertriebscoaching zur Akquise.

Digitaler Kundenservice

Beratung und Umsetzung von Digitalisierungen im Kundenservice für den Mittelstand.

Wissensmanagement

Knowledge-Management/Wissensmanagement im Kundenservice und Vertrieb.

Umsetzung - Kompetenzen

Umsetzung von Vertriebs- und Kundenserviceprojekten für den Mittelstand.

Wir haben bereits erfolgreich unterstützt

  • überlastete und ineffiziente B2B Vertriebsorganisation
  • fehlende B2B-Vertriebsorganisation
  • unzureichendes Adressmanagement für Vertriebscontrolling
  • fehlende Kenntnis über geeignete, zukunftsorientierte Lösungen zur Service-Automatisierung
  • unzureichende Nutzung von Self-Care Anwendungen im Kundenportal
  • inkonsistente Knowledge-Situation, fehlendes Wissensmanagement in Call Centern
  • lückenhafte, missverständliche Kundeninformation



Copyrights-Hinweis Bilder/Fotos:

  • fotolia.com