Digitaler Kundenservice

Digitaler Kundenservice ist in aller Munde, aber wie kommt man kurz- und mittelfristig zu bezahlbaren wie guten Ergebnissen, deren positive Effekte auch messbar sind?

Positive Effekte? 3facher Nutzen:

  • Kosteneinsparung durch Verlagerung von Supportanfragen auf digitale Kanäle (Serviceautomatisierung)
  • Freiwerdende Kapazitäten können für Sales-Aktivitäten und Prozessoptimierungen eingesetzt werden.
  • Bieten Sie eine gelungene Customer Experience in allen wichtigen Kontaktkanälen durch Servicequalität.

 

Fragestellungen können Sie zu dem für Sie passenden Weg führen:

Zum Beispiel:

  • Haben Sie bereits eine Übersicht über die Customer Journey und die dabei genutzen Kontaktkanäle?
  • Sind die Serviceangebote in Ihren Kontaktkanälen rund um die Uhr verfügbar, aktuell und konsistent?
  • Verfolgen Sie Ziele wie contact deflection und Steigerung der Upsell-Rate?
  • Bieten Sie bereits digitale Kanäle an, sind aber noch nicht ganz überzeugt von deren Wirksamkeit?

Was wir operativ und beratend für Sie tun können:

 

Ihre Ansprechpartnerin Sabine Kühne: +49 173-2167612 spricht gerne mit Ihnen über Ihre Fragen und Anliegen.


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