Service

Digitaler Kundenservice

Erfahren Sie mehr über unsere Dienstleistungsmöglichkeiten im Rahmen von digitalen Kundenbeziehungen. Profitieren Sie von sinnvollen Möglichkeiten der Service-Automatisierung und bieten Sie Ihren Kunden ein gutes Serviceerleben in den Kontaktkanälen.

 

 


Wissensmanagement

Lesen Sie mehr über unsere Unterstützungsmöglichkeiten im Bereich Wissensmanagement. Finden Sie die für Sie passende Knowledge-Lösung und nutzen Sie zentral gepflegte Informationen und Wissen im Service und intern.

 


Customer Experience

Take Care ist hierbei Kern unserer Beratung: bieten Sie den richtigen Channelmix entlang der Customer Journey und prüfen Sie Prozesse auf Kundenfreundlichkeit. Steuern Sie das Serviceerleben mittels Nutzungsstatistiken und Kundenfeedback.

 


Außenwirkung Online

Professionelle Unterstützung in Punkto Webpräsenz für kleinere Unternehmen:

 

  • Außenwirkung: Website "State of the Art"
  • Online-Recruiting (Architekten & Ingenieure)
  • Interessentengewinnung

Bsp. für umgesetzte Webauftritte:

http://www.wetteskind.de

http://www.act-architekten.de


Kundenbeziehungen finden vermehrt an digitalen Touchpoints statt, d.h. auf den Markt bezogen sind hier vor allem die direkten Kundenkontakte, die Außenwirkung/Image & Vertrieb relevant. Die Nutzung digitaler Medien erlaubt auch interne Veränderungen: die Transparenz über Abläufe des Kundenmanagements steigt und neue Aspekte der Prozessoptimierungen zum Einsparen von Kosten und der verbesserten Kundenbindung werden greifbar.

Die eigenen Möglichkeiten auszuloten und sich laufend in seinen aktuell wichtigen Kundenbeziehungen zu optimieren ist mit Blick auf die moderne Customer Experience eine Kernaufgabe. Wir bieten Ihnen hierbei unsere Erfahrung mit unterschiedlichen Schwerpunkten an.



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